blog fertig.


Nein noch lange nicht.

Natürlich könnte man einfach eines der Basisprofile benutzen, oder wenn man dann doch etwas anspruchsvoller ist, eines der abertausenden schon designten BlogLayouts für sich beanspruchen. Aber nein Fräulein Schmidt ist sich ja zu fein und möchte gleich ihr ganz eigenes persönliches Layout haben.

Natüürlich hat das nicht funktioniert. Mal wieder zu ambitioniert, ohne dabei das weite Feld des HTML zu überblicken. Dennoch hab ich nun, nach einiger sinnlos verschwendeter Zeit, etwas vorzuweisen. Ein schon vorgefertigtes Layout, aufgemotzt mit einem selbst geschossenem Bild und einer fetten Werbung an der Seite, die einfach nicht wegzubekommen ist.
Hossa!! Projekt Blog ist also hiermit an diesem wunderschönen 7ten Oktober gestartet! Uns werden viele ereignisreiche Einträge erwarten, gefolgt von langen, öden Dürrephasen. Denn die Regelmäßigkeit ist da nicht so meine Stärke. Wahrscheinlicher ist es da noch, dass die Anzahl meiner Einträge, von der Anzahl der Generalüberholungen meines Layouts übertrumpft werden. Aber ich bin zuversichtlich. Ich und der Blog werden sich schon noch anfreunden.




Mittlerweile hat meine reizende Assistentin Liesel, ein Layout für mich gestaltet und mich dabei ein wenig ins HTML eingeführt. Hintergrund und Banner hab ich schon selbst eingefügt. Super wah!

Aber besten Dank liebste Liesel, hier nochmal ganz offiziell.Mit Blumenstrauß.

7.10.09 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lutscha (13.10.09 11:39)
Juhu ich bin die erste =)
um dir tatkräftig zur Seite zu stehen, werd ich gleich mal die neusten Neuigkeiten hier lassen =)
Die Chris WGler stehen voll auf Ballamix!!! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de